Gemeinsame Fahrten der kfd’s des Pastoralverbundes Borchen

In diesem Jahr bieten die kfd’s des Pastoralverbundes Borchen gemeinsame Fahrten an.

Die Wallfahrt nach Verne findet am Mittwoch, den 27. Mai 2020 statt. Nach der hl. Messe um 15.00 Uhr wird uns noch die Küsterin Informationen über die Kirche geben, bevor anschließend im Pfarrheim das Kaffee trinken und danach die Andacht am Brünneken stattfinden.

Eine weitere Fahrt am Samstag, den 04. Juli 2020 wird nach Kleinenberg zu den Mysterienspielen angeboten. Erleben Sie acht Stationen aus dem Leben der Muttergottes, als besinnliches Theaterstück „Maria“ inszeniert. Die Gruppe verfolgt das Spielgeschehen ab 14.30 Uhr und wird dabei von Station zu Station geführt. Die Gesamtspieldauer beträgt ca. 2,5 Std. auf einer rollstuhlgerechten Wegstrecke von 2,5 km. Einige Spielorte sind überdacht und haben Sitzplätze. Anschließend besteht Gelegenheit zum Kaffee trinken. Anmeldungen müssen bis zum 28. März 2020 bei den jeweiligen kfd’s der einzelnen Orte erfolgen. Der Eintritt kostet 10 EURO, Buskosten werden später bekannt gegeben.

Zur Freilichtbühne nach Hallenberg im Sauerland ist eine weitere Fahrt geplant. Dort wird am Sonntag, den 30. August 2020 um 15.30 Uhr sehr eindrucksvoll „Die Passion“ aufgeführt.

Zu allen Fahrten sind interessierte Frauen und Männer herzlich eingeladen. Zu gegebener Zeit werden Sie noch weitere Angaben über Abfahrt und Kosten durch die örtlichen kfd’s erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.