Liebe Mitglieder der kfd Nordborchen,

Wir, der Vorstand, sind nun mehr als 3 Legislaturperioden im Amt, da aufgrund der Coronasituation 2021 keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte.

So fielen in den letzten beiden Jahren leider fast alle regelmäßigen Veranstaltungen und Angebote aus.

Wir freuen uns, dass wir Nachfolgerinnen gefunden haben und legen unser Amt in jüngere Hände.

Der neue Vorstand der kfd wird am 21. Mai 2022 gewählt.

Maria Kuhnigk bleibt glücklicherweise weiterhin unsere Geistliche Begleitung.

Herzlichen Dank sagen wir allen, die uns in den 13 Jahren begleitet und unterstützt haben, allen voran gilt unser Dank den kfd Mitarbeiterinnen.

Wir verabschieden uns von Ihnen / Euch bei der Jahreshauptversammlung im Mai, zu der eine gesonderte Einladung ergeht.

Viele Grüße

Elke Henneke, Regina Vogt, Elli Salmen,                                                                 Bärbel Katzer, Marion Schlosser, Maria Kuhnigk

 

Der neue Vorstand stellt sich hier einmal vor:  Wir stellen uns vor